Mai 2021: Aktuelle Single "ALLES GLEICH NOCHMAL"

Nach ihrem erfolgreichen Album "Hol dir doch die Sonne" und zahlreichen Auftritten (u.a. beim ARD Klassiker "Immer wieder Sonntags") entführt uns ELISABETH KREUZER mit ihrer neuen Single "Alles gleich nochmal" in eine Welt der Glücksgefühle.
Unendlich viele wunderbare Dinge gibt es, die in den Sternen steh’n, die das Schicksal für uns bereithält. Und wenn was besonders schön war, will man alles gleich noch mal...
Nichts desto trotz gibt es immer 2 Seiten – Kopf oder Zahl – und wenn das U-Boot dann doch wieder mal abtaucht, wünscht man sich nichts mehr, als dass der nächste Tag wie der vorherige sein möge.
Die Momente des Glücks sollen einfach nie enden...

Jänner 2020: Aktuelle Single "FEUER KÜSST EIS"

Es beginnt mit der „Einsamkeit ist Alaska“  - 2400 Kilometer durch die nordamerikanische Wildnis - die Winter sind lang, dunkel und sehr kalt, die Sommer kurz und kühl - hier sucht eine junge Dame auf der Reise durch die Rocky Mountains den Kick - doch die Liebe wartet nicht in den hohen Bergen - sie fegt wie ein Wirbelwind durch die Schlagercharts.
Die junge Kärntnerin Elisabeth Kreuzer findet mit "Feuer küsst Eis" die Antwort auf die kalte Einsamkeit unserer Zeit und startet damit die nächste Single aus ihrem aktuellen Album "Hol dir doch die Sonne".
Ein flotter Dance-Titel mit feurigem Hitpotenzial, der in kalten Wintertagen unser Herz erwärmt.

Juli 2019: MUSIKVIDEO zur aktuellen Single "HOL DIR DOCH DIE SONNE"

16. Juni 2019: "Immer wieder Sonntags" - Stefan Mross - ARD

CD - Präsentation am 25. Mai 2019

Am 25. Mai 2019 präsentiert "Elisabeth Kreuzer" ihr erstes CD-Album unter dem Motto "G´mischt".
"G´mischt" - Ein musikalisch vielfältiges, buntgemischtes Programm für Jung und Alt. Schlagermusik, Oberkrainer Musik und Kärntner Gesang.
Mitwirkende:
Silvio Samoni, Oberkrainer aus Begunje, Kärnten Vocal
Eintrittskarten sind in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen, im Tourismusbüro Feldkirchen, im Robert-Franz-Shop Feldkirchen, bei Elisabeth Kreuzer, den Sängern und online unter www.oetickket.com (auch print@home) erhältlich.
Hier geht es direkt zur Ticket - Onlinebestellung (auch print@home):

März 2019: MUSIKVIDEO zur aktuellen Single "DANKE, MAMA"

März 2019: Aktuelle Single "DANKE, MAMA"

Nach den großartigen und erfolgreichen Single-Auskoppelungen "Bei mir landen", "Herzpilot" und "Mein Herz tickt Liebe" präsentiert die sympathische Sängerin "Elisabeth Kreuzer" nun ihre aktuelle Vorab-Single "Danke Mama" zum bevorstehenden CD-Album.
Die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist unendlich, sie kennt keine Grenzen. Eine Mutter kann eine Freundin sein, ein Seelenfreund, die innigste Vertraute. Zu oft rückt diese großartige Figur in Vergessenheit.
Die liebenswürdige Kärntnerin "Elisabeth Kreuzer" stellt ihre Mama jedoch auf die ehrsame Bühne, ja sogar ins Rampenlicht! Lassen Sie sich von dem einfühlsamen Song "Danke Mama" verzaubern und denken wir öfter daran, jener Frau danke zu sagen, die uns nicht nur das Leben, sondern Vieles mehr geschenkt hat.

Juni 2018: MUSIKVIDEO zur aktuellen Single "MEIN HERZ TICKT LIEBE"

Juni 2018: Aktuelle Single "MEIN HERZ TICKT LIEBE"

"Mein Herz tickt Liebe" ist die dritte Single der Sängerin aus Kärnten mit dem charakteristischen, dunklen Stimmtimbre, die in Zusammenarbeit mit Producer Christian Zierhofer entstanden ist.
Ein Rhythmus-dominierter Mid-Tempo-Song, die Gitarren atmen spanisches Flair und Elisabeth Kreuzers Gesang beweist erneut, welch Talent hier heranreift.
Die Single ist perfekt für den anstehenden Sommer, ohne sich als Sommerhit aufdrängen zu wollen. Das Lied erzählt über eine unbeschwerte Liebe, über Gefühle wie sie sich vor allem im Sommer in uns Menschlein auf dem Weg machen und die Schmetterlinge im Bauch heftig Flügel schlagen lassen.

Juli 2017: MUSIKVIDEO zur aktuellen Single "HERZPILOT"

Juni 2017: Aktuelle Single "HERZPILOT"

"HERZPILOT" ist eine flotte Schlagerpop-Uptempo-Nummer.
Getextet von Hans Greiner, komponiert und produziert von Christian Zierhofer.

Ein Videoclip zum Song ist in Vorbereitung.

"Herzpilot" ist ein wunderbares Lied um den
Sommer einzuläuten.
Ebenso fröhlich wie positiv.

"Es ist mein Lied. Alles was da drinsteckt, das bin ich",
lacht Elisabeth und freut sich bereits auf den Moment, wenn der Herzpilot zum Looping ansetzt!

Oktober 2016: MUSIKVIDEO zur Single "BEI MIR LANDEN"

September 2016: Single "BEI MIR LANDEN"

"Bei mir landen" ist ein Up-Tempo-Song.
Feinster Pop-Schlager zum Mitsingen. Perfekt tanzbar. Nicht nur Fox-DJs werden ihre Freude haben.

Womit aber Elisabeth Kreuzer zusätzlich
punktet, das ist ihr Timbre,
die Klangfarbe ihrer Stimme… Dunkel,
sehr viel- schichtig, so wie ihre Augen,
so wie der Typ Frau der sie ist.

Es liegt eine Menge Kraft in dieser Stimme, in dieser Künstlerin und Elisabeth bringt diese Kraft auch auf die Bühne.

Juli 2016: Bühnenalbum "TAUSEND TRÄUME..."

Mit dem Bühnenalbum "Tausend Träume..." erfüllte sich Elisabeth Kreuzer einen langgehegten Wunsch.

Produziert wurde das Album von "GM Studio".

Auf diesem Album befinden sich eigene Songs sowie Covertitel.

Erhältlich ist die CD bei Elisabeth´s Live-Auftritten oder per E-mail (info@elisabeth-kreuzer.at).

März 2016: Single "WARUM GERADE DU"

Ein flotter Uptempo-Song mit einer coolen, geradlinigen Groove. Das macht das Lied perfekt tanzbar. Für den Text zeichnen Peter und Gaby Wessely verantwortlich. Zwei Profis die bereits für das Nockalm Quintett, die Kastelruther Spatzen und viele andere Stars zur Feder gegriffen haben.
"Warum gerade du…?" ist die Geschichte einer Frage, die viele heftige Liebesstürme begleitet und schlaflose Nächte auslöst. Ja, zu oft verliebt sie sich in den Falschen… wiewohl das kein weibliches Phänomen ist, sondern Männer ebenso ereilt wie Frauen. Das Hirn sagt "Besser nicht", doch der Rest des Menschen biegt in eine andere Richtung ab. Aber mit jedem abgeschlossenen Erlebnis geht das Spiel wieder von vorne los.
Es kommt eben wie es kommt. Elisabeth Kreuzer singt darüber und so Vielen damit aus dem Herz.

August 2015: Single "DIE ZEIT BLEIBT STEH´N"

"Ich dachte die Zeit bleibt stehen…", so heißt es in der Refrain-Zeile des Songs, den Elisabeth Kreuzer nun ins Rennen um die Schlagerparaden schickt. Coole Groove, Mid-Tempo, sehr gut tanzbar und perfekt gesungen. Dritte war sie bei "Kärnten sucht den Schlagerstar" und durch diese Bronze-Medaille hat sich einiges in der Karriere getan.
Zahlreiche Auftritte mit arrivierten Kollegen wie Francine Jordi, den Jungs vom Nockalm Quintett oder den Geschwister Hofmann und Silvio Samoni brachten Elisabeth einem größeren Publikum näher und die Fangemeinde wuchs.

Mai 2014: Bühnenalbum "ALLES KLAR..."

Mit "Alles klar - wunderbar" erreichte Elisabeth Kreuzer im Jahre 2013 bei "Kärnten sucht den Schlagerstar" den dritten Platz.

Ein Jahr später präsentiert Elisabeth nun ihr Bühnenalbum  "Alles klar...".

Produziert wurde das Album von "GM Studio".

Auf diesem Album befinden sich 16 eigene Songs.

Schlagermagazin - Jahreshitparade 2014

Durch die Unterstützung ihrer Fans schaffte es Elisabeth Kreuzer in der Schlagermagazin - Jahreshitparade in der Schweiz den ersten Platz zu erreichen!


"Ich bin so glücklich,
dass ich durch eure Unterstützung den 1. Platz erreicht habe!
D A N K E",
sagt Elisabeth.

Oktober 2014: Weihnachtsalbum "Merry Christmas"

Mit dieser Produktion erfüllte sich Elisabeth Kreuzer einen großen Wunsch.

Bei ihren Auftritten wurde Elisabeth oft nach einer CD mit Weihnachtsliedern gefragt.

Daraufhin produzierte sie im "GM Studio" dieses Album.

Mai 2013: Wie alles begann...

... in diesem Jahr meldeten ihre Unterstützer Elisabeth Kreuzer bei dem Wettbewerb "Kärnten sucht den Schlagerstar" an.
Das erste Mal durfte sie auf einer großen Bühne stehen, wurde von einer Fachjury "bewertet" und schaffte es im Halbfinale ins große Finale.

Das Finale wurde im TV auf ORF 2 - "Treffpunkt Kärnten" ausgestrahlt und Elisabeth erreichte den dritten Platz.

"Diese Erfahrung war für mich großartig, unbeschreiblich und bleibt für ewig in meinem Herzen. Ich war sehr nervös, da ich das erste Mal vor einer Kamera stand und von einer Fachjury bewertet wurde. Dies war der "Startschuss" für meine Karriere und ich bin MEGA  D A N K B A R!", so Elisabeth.
Elisabeth KREUZER
Pöckau 226 * 9601 Arnoldstein
ÖSTERREICH
info@elisabeth-kreuzer.at
Socialmedia
Rechtliches